REFERENZEN


CalandaComp GmbH, Landquart

Wir vertrauen bei unseren finanziellen Anliegen den Leistungen von Ladina Kerber und fühlen uns nicht nur kompetent beraten, uns ist auch wohl bei der Zusammenarbeit. Ein für uns entscheidender Faktor bei der Auswahl des Treuhandunternehmens.

 

Chrigi Hartmann, Geschäftsführer CalandaComp GmbH


Jobs Grischun GmbH, Chur

Ladina betreut mich und unser Geschäft seit der Anfangsphase im 2011. In all den Jahren kontrollierte Sie stets die betriebswirtschaftlichen Auswirkungen und weist auf Handlungsbedarf in steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Angelegenheiten hin. So konnten unsere Auslagen jährlich optimiert und dabei gespart werden.

 

Jessica Kappeler, Geschäftsführerin Jobs Grischun GmbH


Caviezel klima GmbH, Domat/Ems

Wir sind sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von TREU Hand und Fuss. Frau Kerber ist zuverlässig und kompetent. Man merkt einfach, dass sie ihre Arbeit liebt und sich für die Anliegen ihrer Kunden 100% einsetzt.

 

Claudio Caviezel, Geschäftsführer Caviezel klima GmbH


Kerber Coaching, Chur

Ladina Kerber erledigt seit Jahren die Buchhaltung inkl. Jahresabschluss meiner Einzelfirma. Dank ihrer professionellen und sauberen Arbeitsweise und ihrer absoluten Diskretion geniesst Sie mein komplettes Vertrauen.

 

Peder Kerber, Geschäftsführer Kerber Coaching


TREU Hand und Fuss

 KONTAKT

 

TREU Hand und Fuss

Ladina Kerber

Rossbodenstrasse 33

7000 Chur

 

Tel. 079 279 08 57

 info@thuf.ch